Als hilfreich markieren kann mir jemand helfen?? :) ich... kann mir jemand helfen?? :) ich suche einen grund, warum ärzte auch vor der 14. schwangerschaftswoche keine abbruch machen. mein problem ist nämlich, dass mein schatzi überhaupt keinen nachwuchs will, und als ich heute(ich bin in der 5. woche*freu)den ganz klitze klitze kleinen punkt gesehen habe, steht für mich fest,dass ich auf jeden fall mama werden will. vielleicht kann mir jemand helfen würde mich freuen...lg sara Sara 

Bin über die Seite Pro Leben...

Abtreibung? Nein, danke!

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss