Als hilfreich markieren hallo leute ich bin 18jahre alt... hallo leute ich bin 18jahre alt geworden.Habe einen freund/verlobten der 20 ist.Als ich erfahren habe das ich schwanger bin und es meinen freund erzählt habe,wussten wir erst gar nich wie wir mit der situation umgehen sollen.Da unsere Eltern bzw mehr meine eltern streng sind kommt es gar nich in frage denen zu sagen das ich schwanger bin,die würden mich nicht mehr als deren eigene tochter sehen..und da ich leider nicht mal eine ausbildungsstelle gefunden abgeschlossen habe sieht es auch sehr schlecht aus,ein kind zu bekommen,wie sollen wir denn ein Kind gross ziehen wenn wir unser gemeinsames leben nciht mal aufgebaut haben ?!?Mein freund meinte am anfang ich soll nich abtrieben wir würden das i-wie schon gemeinsam schaffen doch je mehr wir überlegt haben,haben wir gemerkt das es einfach nicht klappen würde..wir würden Kontakt zu eltern verlieren,hätten niks und und und..also kam dann doch ne abtreibung in frage,ich war auch beim FA und sie hat mir sogar abgeraten und gesagt wir würden schon hilfe kriegen ..doch ich hab mich entschieden für ne abtreibung und hab ein termin nächste woche...doch heute hat mich mein freund angerufen und gesagt ich solle nich abtreiben,er hat sich erkundigt was alles bei einer abtreibung passieren kann und er will uns nich antuhen,überwiegend mir..er hat angst das was schief läuft ,oder das wir später nie kinder kriegen können.als er mir das allles gesagt hat,es hat mich schon berührt von ihm sowas zu hören wir haben lange geredet und er hat drum gebeten das ich nicht abtreibe er hat sogar geweint..und ich wwill auch eigtl das kind mit ihm wenn ich so nachdenke ich weiss wir würden es schaffen.. ich weiss nur nicht ob es richtig ist.... ich bin seit heute mehr für das kind als für ne abtreibung ich will das nicht.. kann man denn überhaupt hilfe kriegen?ah ohne niks is es schon schwer,,,könnt ihr mir nich helfen..abtreibung oder nicht.. ::-( DANKE Bosnia 

Hallo ihr Lieben, heute weiß...

habe mir gerade das tagebuch durchgelesen.ich...

Heute am meisten gelesen
Sina schrieb: Vor ca. genau 4 Jahren wurde ich schwanger. Damals war ich 19 Jahre und hatte bisher noch keine Ausbildung. Schon längere Zeit bevor ich wusste das ich schwanger war hatte sich mein Körper verändert. Ich wunderte mich, warum ich auf e...
noa schrieb: habe wie viele andere diese seite eher per zufall entdeckt.. ich muß dazu sagen das sie gut ist und hart gerade was die bilder betreffen doch ich finde es richtig nichts zu verschweigen. ich selbst arbeite bei meiner mutter sie ist fraue...
Sarah schrieb: Hi wollte mal was loswerden ich bin 15 und in der 26 SSW naja ihr staunt warscheinlich alle aber ich bin mir sicher dass ich es schaffen kann denn ich habe es noch nicht mal versucht ALLE DIE ABTREIBEN SIND MÖRDER!!! "Man kann alles sc...
Sabrina schrieb: Heute war ich beim Frauenarzt und habe erfahren das ich in der 7.Woche bin...ich habe das Herz dieses kleinen Wesens schlagen sehen. Mein Partner will das Kind nicht und wird sich von mir trennen sollte ich mich dafür entscheiden.)-:...
Bitterschoko schrieb: Hallo an alle! Ich bin verweifelt und suche nach Antwort. habe eine wunderbare Tochter sie ist 9 Monate. Nun bin ich wieder schwanger aber leider mit dem Erzeuger des Kindes nicht mehr zusammen. Wir hatten psychische familiäre P...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss