Als hilfreich markieren Hallo liebe Alexandra, ich finde... Hallo liebe Alexandra, ich finde deine einstellung so super!!! Ich würde mich auch immer wieder für mein baby einsetzen. Leider habe ich das einmal nicht getan, weil die umstände mich dazu gezwungen haben eine Abtreibung durch zuführen..und ich bin eigendlich auch froh darüber weil ich meinem kind dadurch vieleicht viele sorgen und vielen kummer ersparrt habe. Lass dir deine einstellung nicht nehmen... MfG sanny :o) sanny 

Ihr schafft es auch, wenn ihr es nur wirklich wollt

Am Anfang nicht gewollt, dafür jetzt vom ganzen Herzen

Heute am meisten gelesen
Steffi schrieb: Hallo ihr Lieben!! Ich bin mit 17Jahren schwanger geworden.Damals ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen, weil ich mitten im Abitur war und eigentlich zur Polizei wollte. Aber ich habe mich für das Kind entschieden. Hab dan...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss