Als hilfreich markieren lieber autor dieser seite ich... lieber autor dieser seite ich bin absolut deiner meinung dass abtreibung mord ist aber einige dinge auf dieser seite finde ich wirklich geschmacklos. ich verstehe schon dass die seite abschrecken soll um nicht abzutreiben aber das kann man auch anders. manche dinge die ich haben mich zum teil zum weinen gebracht oder waren einfach nur ekelig dass mir schlecht geworden ist. ich bin 16 und selbst schwanger für mich war es nie eine frage ob ich das kind bekomme und ich und mein freund freuen uns riesig darauf. vielleicht bin ich auch zu schwach um solche bilder zu verkraften ich finde nicht dass sie auf eine seite die sich meinbaby.info nennt passt. ich wollte mich nur informieren und nicht erschrecken. trotzdem finde ich es total toll dass es diese seite gibt um jungen mädchen zu helfen das richtige zutun. über den inhalt kann sich ja jeder seine eigene meinung bilden think before you act Marie 

Hallo leutz jetzt mal ganz ehrlich!...

hy ! ich war gestern mit...

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: Liebe sandra liebe alexandra!!! vielleicht habt ihr meinen eintrag ja gelesen...ich schrieb hier rein als ich im neunten monat schwanger war... ich würde es sehr schade finden wenn ihr abtreiben würdet ,wenn ihr schwanger sein würdet....
Marcel Wosinski schrieb: Hallo an alles Babyfreunde! Schaut doch mal auf unsere Internetseite und helft und Sie noch interessanter zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. ciao Marcel Wosinski
sternchen schrieb: sehr schöne page die die wahrheit nicht verdunkelt. macht weiter so
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Marcel Wosinski schrieb: BABYS GO !!! - DAS INTERNETPORTAL FÜR MAMA; PAPA & CO. Es gibt viele nützliche Sachen zu entdecken. !!!! GESUCHT: Online-Redaktionsmitarbeiter/in !!!!
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss