Als hilfreich markieren hallo manuela...ich hab gelesen was du... hallo manuela...ich hab gelesen was du geschrieben hast...bitte treib nicht ab,überlege es dir bitte sehr gut...ich bin selber mutter von einen 3 wochen altem sohn...ich hab mein baby in der schwangerschaft auch erst nicht geliebt...weil es eine beschissene situation war,doch als ich gespürt habe das der kleine im bauch stramelt,entwickelte sich die liebe immer mehr..ich bin froh das er sa ist..es ist so schön zu sehen wie er immer größer wird und wie der bauch immer größer wird....und nach der entbindung den kleinen aufn bauch zu haben ist ein wunderbares gefühl...du wirst dein baby bestimmt auch lieben...lass es zu das ein kleiner mensch in deinem bauch unter deinem herz wächst...bitte...schreib doch mal wie du dich entschieden hast.liebe grüße saskia saskia 

Ich bin sehr verzweifelt darüber schwanger...

Hallo an alles Babyfreunde! Schaut...

Heute am meisten gelesen
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
brenner schrieb: Lest Euch mal den Beitrag von drewermann über Abtreibung durch und euch müssen die Augen aufgehen über diesen Unmenschen! http://www.mutev.de/htmldocs/Drewermanns_Anmassung.jpg
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss