Als hilfreich markieren hallo manuela...ich hab gelesen was du... hallo manuela...ich hab gelesen was du geschrieben hast...bitte treib nicht ab,überlege es dir bitte sehr gut...ich bin selber mutter von einen 3 wochen altem sohn...ich hab mein baby in der schwangerschaft auch erst nicht geliebt...weil es eine beschissene situation war,doch als ich gespürt habe das der kleine im bauch stramelt,entwickelte sich die liebe immer mehr..ich bin froh das er sa ist..es ist so schön zu sehen wie er immer größer wird und wie der bauch immer größer wird....und nach der entbindung den kleinen aufn bauch zu haben ist ein wunderbares gefühl...du wirst dein baby bestimmt auch lieben...lass es zu das ein kleiner mensch in deinem bauch unter deinem herz wächst...bitte...schreib doch mal wie du dich entschieden hast.liebe grüße saskia saskia (18 J., aus paderborn)

MeinBaby.Info auf Facebook