3x Als hilfreich markieren Hallo mein Name ist Nelly, ... Hallo mein Name ist Nelly, ich sollte vor 30 Jahre mein Baby abtreiben weil ich eine Toxoplasmose hatte (Eine Erkrankung der das Baby schädigen kann). Mein Baby sollte schwerst behindert sein wurde mir öfters gesagt, und es wäre doch besser dieses zu entfernen. Ich habe es dennoch nicht gemacht weil es für mich einen Eingreifen in Leben und Tod war und ist. Und ich möchte kein Leben ein ende setzen egal Gesund oder Behindert. Unser Baby ist dann geboren und war Gesund! Wir haben bis heute viel Freude an ihm, und immer danke ich Gott das ich dieses Kind habe Leben lassen und bekommen habe! Nelly Linke 

hallo ihr.ich bin im 6.monat schwanger...

Hallo an alle, ich habe keinerlei...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Peter schrieb: Hallo! Ich heiße Peter und bin 20 Jahre alt. Hier auf der Seite habe ich ein paar Zeugnisse der Frauen durchgelesen und musste heulen. Abtreibung ist grässlich! Liebe Frauen die ihr das hier lest: Wenn ihr überlegt ob ihr abtreibt oder...
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Anna schrieb: Mann eine 1a seite ....sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen .... ehrlich gesagt eure seite macht einen erst richtig runter ... ändert mal was dran
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss