Als hilfreich markieren Hallo, mein Name ist Sarah. Ich... Hallo, mein Name ist Sarah. Ich bin Schwanger geworden und mein Mann will das Kind nicht. Er meint wir haben noch keine richtige Hochzeit gefeiert. Er meint es sei nicht die Zeit dafür. Er meint wir haben noch Schulden, das Kind soll ein schönes Leben haben. Und ich liebe das Baby in meinem Bauch, auch wenn es erst ein Monat jung ist. Ich möchte das Baby so gerne aber ich will auch nicht das es ohne Papa aufwächst. Denn dieser Papa verlässt mich wenn es auf die Welt kommt. Ich weiss nicht was ich machen soll. Diese Seite hier hat mir soviel gezeigt. Alles was hier steht ist so richtig... Als ich gelesen habe, das mein Kind über Tage mit dem Tod kämpft durch die Abtreibungspille. Bin ich selbst gestorben ich kann das nicht tun, ich kann dem Baby nicht das Leben verbieten ich kann das nicht tun. Ich sterbe wenn ich das tue. Ich will selber sterben wenn das passiert. Bitte hilft mir. Sarah 

Hallo ich bin 19 und in...

Hi Leute! Ich werde dieses Jahr...

Heute am meisten gelesen
Kerstin schrieb: ich habe mir schon vor vielen jahren immer wieder ein Kind gewünscht und dann als ich 15 Jahre alt war hatte ich einen Freund mit dem ich mir dass auch vorstellen konnte, wir haben lange darüber geredet und es stand für uns beide Fes...
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss