Als hilfreich markieren Hallo mein Name ist Verena, ... Hallo mein Name ist Verena, ich bin 19 Jahre alt und habe vor einiger Zeit erfahren das ich schwanger bin, mein Vater kämpfte von der ersten Sekunde um den kleinen Menschen in mir und hat mir geholfen eine gute Entscheidung zu treffen. Ich hatte nur 2 Tage Zeit um über Leben und Tod zu entscheiden... Ich habe mich für mein Baby entschieden, und bereue bis her nichts. Ich bin mit dem Vater des Kindes nich mehr zusammen, aber wir werden unseren Schatz gemeinsam groß ziehen, wir haben guten Kontakt und nächste Woche geht er mit mir zum Arzt um unseren kleinen Engel das erste mal zu sehen. Man darf ein werdendes Leben nich von Geld oder Materiellen werten abhängig machen. ! Es gibt immer einen Weg vorran, er muss nicht unbedingt leicht sein, aber es gibt IMMER einen weg! Verena 

Bin unendlich traurig

19 Jahre,13 SSW

Heute am meisten gelesen
Sandra schrieb: Hallo ich heiße Sandra vor fast 13 Jahren hat ich mit 14 eine Abtreibung... 13 lange Jahre wo ich immer wieder dran denken muß, ich weiß noch heute wann mein Kind hätte auf die Welt kommen sollen. Ich war 14, viel zu jung eigentlich a...
Annette schrieb: hallo durch Zufall fand ich diese Seite unter anderem auch das wort abtreibung wo mir die haare zu berge stehen . warum , es war vor 14 Jahren wo ich mein Domenik durch eine tod geburt verlohren habe dieses habe ich bis heite noch n...
Nelly Linke schrieb: Hallo mein Name ist Nelly, ich sollte vor 30 Jahre mein Baby abtreiben weil ich eine Toxoplasmose hatte (Eine Erkrankung der das Baby schädigen kann). Mein Baby sollte schwerst behindert sein wurde mir öfters gesagt, und es wäre...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
Jana schrieb: Hallo Ich war 20 Jahre alt als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr. Als meine Frauenärztin mir diese Nachricht entgegen brachte, hat es in meinem Kopf angefangen zu rauschen. Ich habe keinen mehr wahrgenommen und konnte garnichts meh...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss