Als hilfreich markieren Hallo mein Name ist Verena, ... Hallo mein Name ist Verena, ich bin 19 Jahre alt und habe vor einiger Zeit erfahren das ich schwanger bin, mein Vater kämpfte von der ersten Sekunde um den kleinen Menschen in mir und hat mir geholfen eine gute Entscheidung zu treffen. Ich hatte nur 2 Tage Zeit um über Leben und Tod zu entscheiden... Ich habe mich für mein Baby entschieden, und bereue bis her nichts. Ich bin mit dem Vater des Kindes nich mehr zusammen, aber wir werden unseren Schatz gemeinsam groß ziehen, wir haben guten Kontakt und nächste Woche geht er mit mir zum Arzt um unseren kleinen Engel das erste mal zu sehen. Man darf ein werdendes Leben nich von Geld oder Materiellen werten abhängig machen. ! Es gibt immer einen Weg vorran, er muss nicht unbedingt leicht sein, aber es gibt IMMER einen weg! Verena 

Bin unendlich traurig

19 Jahre,13 SSW

Heute am meisten gelesen
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
Carla schrieb: Nothing beats surfing at work while drinking the second cup of morning coffee: The first cup is for the guest the second for enjoyment the third for the sword. An old Arabic saying.
Melanie schrieb: Liebe Carole! Leider ist es nicht möglich so mit dir Kontakt aufzunehmenweil deine email- Adresse nicht komplett ist. Vielleicht magst du dich bei mir mal melden? Ich arbeite bei einer Organisation für Frauen im Schwangerschaftskonf...
Manuela schrieb: Ich bin auf Umwegen auf diese Seite gekommen - und sehr dankbar. Ich empfinde so eine unendlich Trauer um all sie getöteten Babys, denn das Durchführen einer Abtreibung eines lebenden Embryos ist Mord. Ich habe mir die Bilder angesch...
Sandra schrieb: Hallo. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich bin selber Mutter einer 7 Monate alten Tochter. Ich wurde ungewollt schwanger mein Ex-Freund hatte noch beim Frauenarzt von mir verlangt ich soll das Kind abtreiben. Als ich da...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss