Als hilfreich markieren mein kleiner neffe ist auch ungeplant... mein kleiner neffe ist auch ungeplant entsandenmen brudeund meine schwägerin hatten u.a. in der zeit in der das kind entstanden ist jede menge problemesorgenund nöte am hals.jetzt wird mein neffe bald 3monate altund hat GAAAAAANZ VIEL LIEBE UND GLÜCK INS LEBEN GEBRACHT!!!:heart: der kleine fängt an uns bewußt anzulachen und sein lächeln lässt galaxien&sonnen aufgehen.wir sind wirklich GLÜCKLICH daß er da istich bin soooo froh daß die beiden sich für das kind entschieden haben! sabrina 

Ich war sowieso schon immer Abtreibungsgegner...

Hallo wollte nur sagen Kinder...

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss