Als hilfreich markieren mein kleiner neffe ist auch ungeplant... mein kleiner neffe ist auch ungeplant entsandenmen brudeund meine schwägerin hatten u.a. in der zeit in der das kind entstanden ist jede menge problemesorgenund nöte am hals.jetzt wird mein neffe bald 3monate altund hat GAAAAAANZ VIEL LIEBE UND GLÜCK INS LEBEN GEBRACHT!!!:heart: der kleine fängt an uns bewußt anzulachen und sein lächeln lässt galaxien&sonnen aufgehen.wir sind wirklich GLÜCKLICH daß er da istich bin soooo froh daß die beiden sich für das kind entschieden haben! sabrina 

Ich war sowieso schon immer Abtreibungsgegner...

Hallo wollte nur sagen Kinder...

Heute am meisten gelesen
Kerstin schrieb: ich habe mir schon vor vielen jahren immer wieder ein Kind gewünscht und dann als ich 15 Jahre alt war hatte ich einen Freund mit dem ich mir dass auch vorstellen konnte, wir haben lange darüber geredet und es stand für uns beide Fes...
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss