Als hilfreich markieren hallo nina!!also ich muss ja mal... hallo nina!!also ich muss ja mal sagen,finde ich schön das du nicht abtreiben würdest,aber wärst du dir da so sicher??ich meine.stell dir mal vor das kind entsteht durch eine nicht schöne und schrecklich situation...bist du dir sicher das du das kind groß ziehen könntest??ich bin mutter von einem fast 6 monaten alten jungen und ich könnte mir nicht vorstellen das ich mein sohn groß ziehen könnte ,wenn er durch ne schreckliche sache entstanden wär..ich wünsche es keiner frau,auch dir nicht,aber sag niemals nie....denn ich glaube es würde mit sicherheit momente geben wo du es dir vielleicht anders überlegen würdest... saskia 

Ich finde es schrecklich anzusehen zu...

waales fing damit an das ich...

Heute am meisten gelesen
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
Constanze Bessing schrieb: Liebe Leute Wie ihr seht bin ich noch sehr Jung ! Trotzdem habe ich mich für mein Baby Entschieden dass im Februar auf die Welt kommt ! Dank dieser Tollen Seite (zum teil) Auch grausamm hat mir gezeigt das ich es nicht ...
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
Sandy schrieb: hallo zusammen bin mal wieder auf diese seite gelandet.habe schon damals hier rein geschrieben.genau gesagt am 28.02.2007 um 10:03.habe damals rein geschrieben wegen der abtreibung die ich hatte.und das ich wieder nach einem jahr schwa...
Melanie schrieb: Hallo erstmal, ich bin 13 Jahre alt. Vor zirka 2 Wochen hab ich erfahren das ich schwanger bin ! Ich weiß nicht wie das passieren konnte, wir haben verhütet ! Es war natürlich erstmal ein Schock da & meine Familie dachte zuerst an Ab...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss