Als hilfreich markieren hallo nina!!also ich muss ja mal... hallo nina!!also ich muss ja mal sagen,finde ich schön das du nicht abtreiben würdest,aber wärst du dir da so sicher??ich meine.stell dir mal vor das kind entsteht durch eine nicht schöne und schrecklich situation...bist du dir sicher das du das kind groß ziehen könntest??ich bin mutter von einem fast 6 monaten alten jungen und ich könnte mir nicht vorstellen das ich mein sohn groß ziehen könnte ,wenn er durch ne schreckliche sache entstanden wär..ich wünsche es keiner frau,auch dir nicht,aber sag niemals nie....denn ich glaube es würde mit sicherheit momente geben wo du es dir vielleicht anders überlegen würdest... saskia 

Ich finde es schrecklich anzusehen zu...

waales fing damit an das ich...

Heute am meisten gelesen
Julia schrieb: Eine gute Freundin von mir ist selber in einem sehr jungen Alter Mutter geworden. Die ganze Zeit über hat sie verheimlicht schwanger zu sein, nur ihren besten freunden hat sie davon erzählt. Noch nicht mal ihre Eltern haben von gewusst...
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Isabel schrieb: Ich bin erst 17 und habe bereits vor einem Jahr abgetrieben. Ich war erst drei Wochen mit meinem Freund Marc zusammen, er ging in meine Klasse, als ich mit ihm schlief. Er war mein erster richtiger Freund und es war für mich das erste...
Judith schrieb: Ich habe mit 19 meinen Sohn bekommen, mitten im Abitur! Für mich stand es nie zur Debatte dieses Kind abzutreiben und ich bereue es auch nicht. Ich liebe ihn über alles. Ich hatte viel Unterstützung von meiner Mutter und habe mein Abi...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss