Als hilfreich markieren Hallo, schön das es diese... Hallo, schön das es diese Seite gibt. Bin Vater von vier Kindern und habe dieses Jahr wieder einmal über dieses schlimme Themas im Frühjahr nachgedacht und schrieb folgendes Gedicht dazu: Viele klein Lichter Die Nacht hat längst begonnen, und Licht weicht Dämmerung. Viel Leben schnell zerronnen, für and´re ohne Hoffnung. Früh ist gewichen neues Leben, in einer Zeit der großen Trauer. Des Menschen eigenem Bestreben, zum Spott dem Weltenbauer. Es starben früh die Lichter, im Finstern dieser argen Welt. Uns fehlen heute viele Dichter, im Hier, wo nichts mehr zählt. Ungezählte Tränen sind geflossen Millionen Schreie sind erstickt. Viel Blut von Kinder ist vergossen - ach Welt, du bist verrückt! Wir hören ihrer Klagen Lieder, sie tönen einsam fragend an. Sie erklingen immer wieder: „Warum habt ihr das getan“? VIELE GRÜSSE AUS BERLIN Günther Höß Günther 

...

Bitt nicht abtreiben egal wie alt...

Heute am meisten gelesen
sunshine schrieb: Wirklich eine gute HP! Ich habe selbst mit 18 abgetrieben und bereue es heute noch!!! Gerade erwarte ich mein 5. Kind und ich liebe mein Kids über alles. ich kann nur jedem Mut zusprechen: Gehe das Wagnis Kind ein du wirst nicht en...
sabrina schrieb: HAllo zusammen. Sabrina ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin 19 und habe vor 3 tagen erfahren dass ich schwanger bin. Alle sagen mir dass ich die entscheidung selber treffen solle ob ich es behalten will oder nicht. Dank dieser ...
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss