Als hilfreich markieren Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte,... Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte, ich hoffe, dass sich viele unentschiedene Frauen dadurch für ihr Kind entscheiden und nicht abtreiben, ihr Kind nicht töten. Ich habe 2 Kinder (2 und 4) und es ist auch oft anstrengend, aber sie bereichern unser Leben doch sehr und lassen uns reifen. Wir verstehen auch mehr und mehr, wie Gott sich das mit uns als Seine Kinder vorstellt. Liebe Grüße von Ivi Ivonne Böhm 

Hier kann man lesen wie ich...

Zum Glück gegen eine Abtreibung entschieden

Heute am meisten gelesen
tiina schrieb: ich kann mir vorsellen wie schlimm es sein muss eine abtreibung gehabt zu haben. Ich bin erst 16 und habe angst schwanger zu sein. Mein vater würde mich schlagen er würde mich aus dem haus werfen. Er ist ein grieche und für ihn unvorst...
leonie tschackert schrieb: ich heisse leonie
sophie schrieb: hallo ich heiße sophie bin 15 und liebe kinder über alles! ich mach babywsitting seit ich 10 bin! ich werde wenn ich mit der schule fertig bin den beruf der kinderkrankenpflegerin ausüben! ich bin sehr verantwortungsvoll und kann sehr...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss