Als hilfreich markieren Über Hilfe und Antworten wäre ich dankbar Hallo, ich habe gestern erfahren via Test das ich Schwanger bin. Ich gehe morgen zum Arzt. Dort bekomme denke mal die Bestätigung. Ich bin 26 und eigentlich schon bereit, aber ich fange im Januar eine neue Stelle an und dann schwanger. Ich weiß es auch nicht. Ich spiele schon mit dem Gedanken abzutreiben nur habe ich Angst vor dem was danach kommt. Und nachdem ich hier auf der Seite die Methoden gelesen habe bin ich doch sehr erschrocken darüber wie die Abtreibung durchgeführt wird. Über Hilfe und Antworten wäre ich dankbar. LG Viktoria 

Mein Herz weint, da ich die Uhr nicht mehr zurück drehen kann

Hallo, ich bin gerade in...

Heute am meisten gelesen
Mine schrieb: völlig am ende bin 23jahre und in der 11woche schwanger... meine Eltern wollen mich zu einer Abtreibung noch diese Woche zwingen.. aber ich will das nicht... sie machen mich nur noch fertig und wenn ich das Kind bekommen sollte ...wars...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss