Als hilfreich markieren Über Hilfe und Antworten wäre ich dankbar Hallo, ich habe gestern erfahren via Test das ich Schwanger bin. Ich gehe morgen zum Arzt. Dort bekomme denke mal die Bestätigung. Ich bin 26 und eigentlich schon bereit, aber ich fange im Januar eine neue Stelle an und dann schwanger. Ich weiß es auch nicht. Ich spiele schon mit dem Gedanken abzutreiben nur habe ich Angst vor dem was danach kommt. Und nachdem ich hier auf der Seite die Methoden gelesen habe bin ich doch sehr erschrocken darüber wie die Abtreibung durchgeführt wird. Über Hilfe und Antworten wäre ich dankbar. LG Viktoria 

Mein Herz weint, da ich die Uhr nicht mehr zurück drehen kann

Hallo, ich bin gerade in...

Heute am meisten gelesen
Doreen schrieb: Ich habe mir gerade die Abtreibungsbilder angeguckt und musste anfangen zu weinen! Ich finde es total schlimm!
sina schrieb: ich finde das mann die bilder bei einem beratungsgespräch für schwangerschafts abruch zeigen sollt denn hätte ich sie damals gesehen hätte ich mich auch für das baby entschieden. ich würde es nie wieder tun und bin froh das ich jetzt ei...
Alexa schrieb: Ich bin Mutter einer 17 Monate alten Tochter. Für mich kam Abtreibung noch nie in Frage. Jetzt wo ich diese Seite sehe und die Bilder kommen mir die Tränen. Meine Kleine läuft hier grad rum und spielt und bei dem Gedanken das diese Kin...
Biggi schrieb: Hallo Ich finde die Seite gut und hoffe das die Seite alle werdene Mütter die ungewolt Schwanger sind und ihre Baby´s abtreiben wollen sich das noch mal überlegen ob sie ein Leben so in den Müll schmeißen wollen.Kein Kind der Welt hat...
claudia schrieb: Ich hab mir grad die Bilder angeschaut des is so schlimm!!Ich wollt au so ein kleines süßes Baby aba wenn ich an die reaktion meiner Eltern denke ich hätte so angst dass sie mir sagen würden dass ich abtreiben soll!!Bitte überlegt eu...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss