Als hilfreich markieren Über Hilfe und Antworten wäre ich dankbar Hallo, ich habe gestern erfahren via Test das ich Schwanger bin. Ich gehe morgen zum Arzt. Dort bekomme denke mal die Bestätigung. Ich bin 26 und eigentlich schon bereit, aber ich fange im Januar eine neue Stelle an und dann schwanger. Ich weiß es auch nicht. Ich spiele schon mit dem Gedanken abzutreiben nur habe ich Angst vor dem was danach kommt. Und nachdem ich hier auf der Seite die Methoden gelesen habe bin ich doch sehr erschrocken darüber wie die Abtreibung durchgeführt wird. Über Hilfe und Antworten wäre ich dankbar. LG Viktoria 

Mein Herz weint, da ich die Uhr nicht mehr zurück drehen kann

Hallo, ich bin gerade in...

Heute am meisten gelesen
Steffi schrieb: Hallo ihr Lieben!! Ich bin mit 17Jahren schwanger geworden.Damals ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen, weil ich mitten im Abitur war und eigentlich zur Polizei wollte. Aber ich habe mich für das Kind entschieden. Hab dan...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss