Es zählte nur mein Kind

Trotz Epilepsie nie an Abtreibung gedacht

Als hilfreich markieren hallo... war in der 10. woche... hallo... war in der 10. woche schwanger,wollte es so gerne haben.nun habe ich auf meinen verstand und nicht auf mein herz gehört... vorgestern wurde mein kleines getötet... ich kann an nichts anderes mehr denken,das war ein großer fehler... ich bereuhe es so sehr schaue mir die ganze zeit das ultraschallbild an...sehe die kleinen hände,die beinchen und das süße köpfchen und weiß das ICH eine mörderin bin... am liebsten würde ich meinem kleinen sternchen folgen,aber meine 4 jährige tochter gibt mir die kraft es nicht zu tun. überlegt euch gut was ihr macht,auch wenn es vielleicht das "beste" ist,hört lieber auf euer herz! anja (22 J., aus dornum)

MeinBaby.Info auf Facebook