Als hilfreich markieren hallo... war in der 10. woche... hallo... war in der 10. woche schwanger,wollte es so gerne haben.nun habe ich auf meinen verstand und nicht auf mein herz gehört... vorgestern wurde mein kleines getötet... ich kann an nichts anderes mehr denken,das war ein großer fehler... ich bereuhe es so sehr schaue mir die ganze zeit das ultraschallbild an...sehe die kleinen hände,die beinchen und das süße köpfchen und weiß das ICH eine mörderin bin... am liebsten würde ich meinem kleinen sternchen folgen,aber meine 4 jährige tochter gibt mir die kraft es nicht zu tun. überlegt euch gut was ihr macht,auch wenn es vielleicht das "beste" ist,hört lieber auf euer herz! anja 

Es gibt Mittel und Unterstützung

Hallo, ich bin durch Zufall...

Heute am meisten gelesen
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
Lucky schrieb: Also ich wurde auch ungewollt Schwanger. Ich bin noch mitten in der Ausbildung und wusste nicht wie ich das alles schaffen soll. Aber ich habe mich gegen eine Abtreibung entschieden. Und mein Sohn (3Monate alt) zeigt mir jeden Tag mit ...
Steffi schrieb: Hallo Ihr, diese seite hat mir geholfen eine Entscheidung zu treffen. Danke!!! Ich bin 26 Jahre alt und in der 7. Woche schwanger obwohl es immer hieß das ich keine Kinder bekommen kann. Mein Partner setzt mich unter Druck, entweder...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Marion schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt zum 2. schwanger und freue mich auf mein 2. Kind. Bei meiner Großen war ich 19. Jahre, mein Freund 18. beide gerade erst geworden, als wir erfahren haben, dass ich ein Kind bekomme. Wir waren damals sc...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss