Als hilfreich markieren hallo... war in der 10. woche... hallo... war in der 10. woche schwanger,wollte es so gerne haben.nun habe ich auf meinen verstand und nicht auf mein herz gehört... vorgestern wurde mein kleines getötet... ich kann an nichts anderes mehr denken,das war ein großer fehler... ich bereuhe es so sehr schaue mir die ganze zeit das ultraschallbild an...sehe die kleinen hände,die beinchen und das süße köpfchen und weiß das ICH eine mörderin bin... am liebsten würde ich meinem kleinen sternchen folgen,aber meine 4 jährige tochter gibt mir die kraft es nicht zu tun. überlegt euch gut was ihr macht,auch wenn es vielleicht das "beste" ist,hört lieber auf euer herz! anja 

Es gibt Mittel und Unterstützung

Hallo, ich bin durch Zufall...

Heute am meisten gelesen
Jenni schrieb: ich bin auch 17 und weis nocht nicht ob ich schwanger bin...ich weis nicht wie sich das anfühlt wenn man schwanger ist?ich werde jetzt erstmal schauen ob ich es bin oder nicht und dann melde ich mich nochmal...
Libelle schrieb: ich habe abgetrieben und möchte so gern wissen wie es jetzt aussehen würde wie es wäre und überhaupt... es würde im August 1 Jahr alt werden!!! Es ist keine leichte Entscheidung ich musste sehr lange überlegen war am Ende meiner Kraf...
J.M schrieb: Hallo ich bin im achten Monat schwanger und freue mich schon auf Baby es wird ein Mädich. Ich habe auch noch ein kleinkind zu Hause der in März 06 zwei jahre alt wird und bin glücklich mit im. Ich mußte zwar meine Ausbildung dafür Abrec...
becky schrieb: Hallo ich habe vor 7 jahren einmal abgetrieben und hätte jetzt gern gewusst ob man dann überhaupt noch schwanger werden kann oder ob es dann schwieriger ist schwanger zu werden!! Danke im vorraus
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss