Als hilfreich markieren wie viele andere bin auch ich... wie viele andere bin auch ich grade per Zufall auf diese seite gekommen...Die bilder der abgetrieben kinder sind schrecklich, und ich kann gar nicht glauben, dass es immernoch menschen gibt denen es egal ist sein eigenes kind umzubringen! Ich selbst habe einen 9 monate alten sohn und bin manchmal auch überfordert-doch selbst wenn ich das am anfang der schwangerschaft gewusst hätte, hätte ich ihn niemals abgetrieben!Er fängt grade an "MAMA" zu sagen-und das ist das schönste was ich je erlebt habe! Es gibt immer einen weg es zu schaffen-und wenn es der ist das kind zur adoption freigeben zulassen! Wenn man kein kind will, MUSS man anständig verhüten oder die konsequenz tragen! Vergesst das bitte nicht-es geht um ein lebewesen... Danilein 

Bin mit 16 ungewollt schwanger geworden

Es geht uns gut

Heute am meisten gelesen
sunshine schrieb: Wirklich eine gute HP! Ich habe selbst mit 18 abgetrieben und bereue es heute noch!!! Gerade erwarte ich mein 5. Kind und ich liebe mein Kids über alles. ich kann nur jedem Mut zusprechen: Gehe das Wagnis Kind ein du wirst nicht en...
sabrina schrieb: HAllo zusammen. Sabrina ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin 19 und habe vor 3 tagen erfahren dass ich schwanger bin. Alle sagen mir dass ich die entscheidung selber treffen solle ob ich es behalten will oder nicht. Dank dieser ...
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss