Als hilfreich markieren wie viele andere bin auch ich... wie viele andere bin auch ich grade per Zufall auf diese seite gekommen...Die bilder der abgetrieben kinder sind schrecklich, und ich kann gar nicht glauben, dass es immernoch menschen gibt denen es egal ist sein eigenes kind umzubringen! Ich selbst habe einen 9 monate alten sohn und bin manchmal auch überfordert-doch selbst wenn ich das am anfang der schwangerschaft gewusst hätte, hätte ich ihn niemals abgetrieben!Er fängt grade an "MAMA" zu sagen-und das ist das schönste was ich je erlebt habe! Es gibt immer einen weg es zu schaffen-und wenn es der ist das kind zur adoption freigeben zulassen! Wenn man kein kind will, MUSS man anständig verhüten oder die konsequenz tragen! Vergesst das bitte nicht-es geht um ein lebewesen... Danilein (18 J.)

MeinBaby.Info auf Facebook