Als hilfreich markieren zu Anna K. Ich würde nicht... zu Anna K. Ich würde nicht aufgrund eines Wunsches von jemand anders ein Kind gebären. Ihr seid jetzt 5 Monate zusammen, und kennt euch 5 Jahre. Hatte er in den 5 Jahre auch noch andere Freundinnen (ich tippe mal mehr als eine). Was meinst du, wie oft der das schon zu anderen gesagt hat?!? Denk mal drüber nach. Vielleicht kann ich mich nicht in Frauen hineinversetzen, aber das ist meine Meinung und ich weiss, dass das Wort von Jungs (Männer) nur allzu oft Schall und rauch ist (nein, nicht aus eigener Erfahrung ;) derjojo ps: mail doch , dann könne wir n bisschen besser labern johannes 

Ich bin bereits 3 fache Mutter...

Ich selbst war noch nie schwanger,aber...

Heute am meisten gelesen
Jenni schrieb: ich bin auch 17 und weis nocht nicht ob ich schwanger bin...ich weis nicht wie sich das anfühlt wenn man schwanger ist?ich werde jetzt erstmal schauen ob ich es bin oder nicht und dann melde ich mich nochmal...
Libelle schrieb: ich habe abgetrieben und möchte so gern wissen wie es jetzt aussehen würde wie es wäre und überhaupt... es würde im August 1 Jahr alt werden!!! Es ist keine leichte Entscheidung ich musste sehr lange überlegen war am Ende meiner Kraf...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Mine schrieb: völlig am ende bin 23jahre und in der 11woche schwanger... meine Eltern wollen mich zu einer Abtreibung noch diese Woche zwingen.. aber ich will das nicht... sie machen mich nur noch fertig und wenn ich das Kind bekommen sollte ...wars...
Mary schrieb: Bin in der 17. Woche Schwanger und überglücklich,der Kindsvater Freut sich auch total. Wir sind froh das diesmal alles OK ist. Da ich vor 2 Jahren eine Eileiterschwangerschaft hatte & Notoperiert werden musste. Dies war eine schwere Zei...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss