Als hilfreich markieren hallo zusammen also ich finde eure... hallo zusammen also ich finde eure seite sehr sehr interessant und ich hatte auch sehr oft tränen in den Augen doch es wurde auch angesprochen das auch wenn das Kind behindert sei das man nicht abtreiben sollte doch hier wird nicht erwähnt wie mütter eltern unterstützt werden können wenn sie ein behindertes Kind haben. es gibt viele veschiedene möglichkeiten die leider nicht erwähnt werden. Ich arbeite in einem Behinderten Wohnheim und werde niemals abtreiben auch wenn es behindert sein sollte. DENKT DARÜBER NACH! Jenny 

Hallo ich bin bereits Mutter von...

Hallo! Ich wollte euch nur mal...

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss