Als hilfreich markieren hallo zusammen bin mal wieder auf... hallo zusammen bin mal wieder auf diese seite gelandet.habe schon damals hier rein geschrieben.genau gesagt am 28.02.2007 um 10:03.habe damals rein geschrieben wegen der abtreibung die ich hatte.und das ich wieder nach einem jahr schwanger geworden bin und das kind behalten habe.heute ist mein sohn fast 2 jahre alt.und ich bin froh das er auf der welt ist ohne denn könnte es für mich kein leben geben.und am 6 dezember 2007 hat mir der liebe gott ein geschenck gemacht und zwar an dem tag kam mein sohn niklas auf die welt.jetzt bin ich zweifache mutter und ich finde das gar net so schlimm ich meine ok ich bin jetzt halt zu hause und kann net arbeiten aber was die kinder angeht ich komme ganz gut klar damit.deswegen wenn ihr mit 20 oder 21 seit und mit dem zweiten kind schwanger seit treibt das net ab.ich meine ich bereue es heute noch das ich das damals abgtrieben habe.aber dafür habe ich jetzt zwei gesunde jungs die ich über alles liebe.naja ich wünsche dennen die jetzt schwanger sind viel glück und spass mit eurem nachwuchs. gruss sandy Sandy 

Hallo Mama, Hallo Papa....

Hallo ich habe vor 7 jahren...

Heute am meisten gelesen
Verena schrieb: Hallo mein Name ist Verena, ich bin 19 Jahre alt und habe vor einiger Zeit erfahren das ich schwanger bin, mein Vater kämpfte von der ersten Sekunde um den kleinen Menschen in mir und hat mir geholfen eine gute Entscheidung zu treffe...
sabrina schrieb: Ich möchte ein nachdenkliches GEdicht hierlassen. JEder der abtreiben will, sollte darüber nachdenken, dass das Kind nichts dafür kann und wir alle auch vor Gott Rechenschaft für unser geschenktes Leben ablegen ! Es gibt immer auch...
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
MAxie schrieb: hallo ich bin 13 jahre alt (fast 14) und ich bin öfters auf dieser seite und ich möchte niemand verurteilen der sein kind abgetrieben hat aber ich finde es einfach nur wahnsinnig traurig...BITTE treibt eure kinder nicht ab...vor einige...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss