Hallo an alle Mütter..

Juhhuuu!!! Endlich ist meín Max auf...

1x Als hilfreich markieren Hallo zusammen, erstmal finde ich die... Hallo zusammen, erstmal finde ich die Homepage echt klasse. Ich selbst habe schon 2 Kinde im Alter von 5 Jahen, und bin jetzt wieder unverhpofft Schwanger geworden.bin in der 10 Schwangerschaftswoche dinne, und mein Mann und seine Mutter möchten gerne das ich das Kind in meinen Bauch Abtreibe, Ehlich gesagt ich kann das nicht, als ich das Lied noch gehört habe von der Seite bin ich in Tränen augebrochen. Und habe mir 3 Mal überlegt Ob ich das Kind Abtreiben soll oder nicht. Aber ich mache es jetzt doch nicht, schließlich ist das ein menschens Leben das zur Weld gebracht wid oder wie sehe ich das.er it doch Klein und kan sich doch nicht wehrn in Unterleib der Mutter. Ich habe meinen Mann Nur gesagt wen du das Kind nicht möchtest da pack deine Sachen und Zieh aus. Ich werde es auch noch alleine Schaffen das Baby zu versorgen, es ist a auch nu ein Kleins unschuliges Kind . Oder sehr ich das Falsch. Wäre nett wenn einer von euch mir eine Antwort darauf geben würde und was er an meiner Stellen machen würde. MFG: Anja Anja (27 J., aus Castop-Rauel)

MeinBaby.Info auf Facebook