Als hilfreich markieren Hallo zusammen, finde die seite super... Hallo zusammen, finde die seite super interessant und vor allem informativ! bin vor kurzem 22 jahre alt geworden! vor etwa 4 wochen hab ich erfahren das ich schwanger bin, ich war mit den nerven fertig, gerade hatte ich meine ausbildung beendet und einen tollen job und dann sowas! mein freund steht aber total hinter mir und abtreibung kam für ihn nicht in frage! er hat mich getröstet und gemeint dass wir das sicher schaffen! schließlich haben wir beide einen guten job und außerdem hat er das haus seiner oma geerbt das sein vater für ihn renoviert hat! ich hab trotzdem nur geheult! wollte ab oktober eine abendschule zur fortbildung machen, alle meine pläne waren ausgelöscht! mittlerweile freuen wir uns aber total auf unser baby, auch wenn es nciht geplannt war, wir können es kaum erwarten es endlich in den armen zu halten! unsere eltern waren anfangs auch geschockt aber auch sie freun sich in der zwischenzeit schon sehr darauf! ich kann es jedem nur raten sich eine abtreibung sehr gut zu überlegen, denn rückgängig machen kann man es nicht! Sandra 

Augen zu und durch

Nichts auf der Welt ist schöner

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Mine schrieb: völlig am ende bin 23jahre und in der 11woche schwanger... meine Eltern wollen mich zu einer Abtreibung noch diese Woche zwingen.. aber ich will das nicht... sie machen mich nur noch fertig und wenn ich das Kind bekommen sollte ...wars...
makbule 23 schrieb: Hallo Am 20.8.05 hatte ich einen bericht geschrieben,war damals auch schwanger und heute ist meine kleine tochter 4monate alt sie ist das beste was mir je passieren könnte ich will mein glück mit euch allen teilen und zeigen wie s...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss