Als hilfreich markieren Hallo zusammen, ich bin 19. habe... Hallo zusammen, ich bin 19. habe gerade meine ausbildung beendet. bin zufällig auf diese seite gestoßen. ich (wir) möchten gerne ein baby haben. nach einigen operationen durch zysten am eierstock verringert sich meine chance schwanger zu werden. wir probieren es jetzt schon seit fast einem jahr. leider ohne erfolg. ich kann allen müttern nur gratulieren zu ihrem glück. p.s. kann mir jemand sagen, an welchem tag nach der periode der eisprung statt findet???? Ilona 

Hallo alle zusammen... Also als ich...

Ich bin Schwanger zum vierten mal........

Heute am meisten gelesen
Steffi schrieb: Hallo ihr Lieben!! Ich bin mit 17Jahren schwanger geworden.Damals ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen, weil ich mitten im Abitur war und eigentlich zur Polizei wollte. Aber ich habe mich für das Kind entschieden. Hab dan...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss