Hallo ihr lieben!!!

Mein kleiner Goldschatz

Als hilfreich markieren Hallo zusammen, ich finde Euer... Hallo zusammen, ich finde Euer Engagemt gut! Habe selbst eine kleine Pflegetochter, die geistig behindert ist (wir haben uns willentlich und wissentlich für sie entschieden). Auch wir bekommen immer wieder zu hören, dass es wohl "besser" gewesen wäre, wenn "dieses Kind nie geboren wäre". Diese Aussagen machen mich einfach unendlich traurig. Meine Kleine lacht wie jedes andere Kind und erfreut sich auch an ihrem Leben! Kein Mensch kann beurteilen, ob ihr Leben lebenswert ist oder nicht - es hängt auch von uns und der ganzen Gesellschaft mit ab, ob ein behinderter Mensch Freude am Leben empfinden kann. Meine kleine Pflegetochter kann es! Liebe Grüsse Claudia Claudia (37 J., aus Fuerth) | http://www.colourful-world.com

MeinBaby.Info auf Facebook