Als hilfreich markieren mein leben!!! Bitte um zahlreiche Antworten auf meine E-mail Adresse Hallo, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!! ich bin 23 habe einen wunderbaren sohn 13 monate und eine kleine prinzessin 3 monate wie ihr seht ganz flott hintereinander, nach meiner maus habe ich mir die spirale einsetzen lassen, die jedoch nicht vertragen nur schmerzen,.... jetzt habe ich angst gerade schwanger zu sein zu früh für test etc denke so anfang dritte woche, was soll ich tun dazu habe ich eine starke postnatale depression, was soll ich tun??? ich kann kein baby umbringen und addoption?? ich spüre und liebe doch fdas baby aber wie soll ich mit 3 so kleinen babys fertig werden??? bitte um zahlreiche antworten auf meine e-mail adresse! lg mummy23 

Vor 28 Jahren stand ich vor dieser Entscheidung

Mein Baby ist noch ungeboren...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Oliver Blake schrieb: Hallo Leider ist vielen erst nach der Geburt des Kindes bewußt welches Wunder ein solch kleines Leben ist. Damit sind in erster Linie die Väter gemeint. Ein Stück Leben fehlt dem , der keine Kinder hat. Zur Prävention ist eine ...
Claudia schrieb: ich verstehe diejenigen nicht die erzählen im Momemt passt es grad nicht ich kann dem kleinen nicht das geben was erbraucht usw. ich kann es nicht mehr hören.Was kann ein Kind dafür wenn wir nicht in de Lage sind zu verhüten nix abso...
yvonne schrieb: hallo ihr bin auf diese seite gestoßen aus dem grund das ich ein referat in der schule halten sollte !das hier gelesene schockiert mich schwer auch aus dem grund das ein freundin vor kurzem ihr ungeborenes kiind durch einen schlag in ...
Simone schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Freundinn die vor zehn Jahren ihr Kind abgetrieben hat. Sie leidet bis heute noch darunter.Damals passte das Kind nicht in Ihr Leben.Mein Sohn war zu dem Zeitpunkt 3 Monate alt.Ich kann das bis heute n...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss