Als hilfreich markieren Das Leben des Menschen ist antastbar geworden Ich bin jetzt 15 und sollte mich für die Schule über Abtreibung informieren... Doch was dadurch in mir ausgelöst wurde ist Wahnsinn... Ich bin jetzt in der Stiftung ja zum Leben Infos erhalten sie unter http://www.tim-lebt.de/ füllen dort ein Formular aus und Sie wissen was sie für die kleinen Menschen tun können. Sie erhalten eine Menge Artikel und man bekommt die Infos die wesentlich sind.. Und noch dies: Das Leben des Menschen ist antastbar geworden durch die weitergehende Freigabe der Abtreibung.... Denkt immer das der kleine " Mensch" nichts dafür kann! Wir leben in einer Zeit von Pille und anderer Verhütung. Abtreibung ist fehl am PLATZ!!!!! Eure Tanja 

Ihr schafft es!!!! Zusammen.

Für das Baby

Heute am meisten gelesen
Mona schrieb: ICH BRAUCHE HILFE!!!!´ Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich grundsätzlich gegen Abtreibung.wenn ich diese geschichten und bilder hier sehe muss ich immer wieder weinen und an mein eigenes ungebohrenes kind denken.ich habe vor genau einer...
Jenny schrieb: Hallo! Ich bin jetzt in der 24.ssw und mit 15 schwanger geworden! Für mich war es erst nicht leicht,das alles zu verdauen. Es war ein großer Schock! Mein Freund hat von Anfang an nicht zum Baby gestanden,er wollte,dass ich abtreibe ,i...
6 schrieb: BITTE MACHT DAS NICHT . So lange ihr die Wahl habt macht es bitte nicht Ich habe es leider gemacht und es war der größte Fehler in meinen Leben, man wird zwar nicht aufgeklärt was einen danach erwartet aber es ist einfach nur schrecklich ,...
Daniela schrieb: Hey tolle Kolleginnen! Das ist eine ganz klasse Seite die ihr hier erstellt habt. Vielen Dank, habt mir einige Fragen beantwortet.
Franzi schrieb: Guten Morgen, ich bin Franzi und möchte gerne etwas nieder schreiben, um vielleicht besser mit meinen Gefühlen umgehen zu können. Ich bin heute 37 Jahre und habe vor 9 Jahren eine Abtreibung gehabt. Ich hatte damals einen Freund, der ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss