1x Als hilfreich markieren Das kleine Wesen auf der Hand des Arztes Ich war 16. Ich war Schwanger. Natürlich ungewollt. Aber ich wollte das Kind bekommen. Doch meine Meinung interessierte keinen! Jeder hat gesagt, ich soll das Kind abtreiben. Warum? ich sei noch zu jung, meinten sie! Also ließ ich mich dazu überreden. Ich wahr sehr aufgeregt und wollte das es schnell geht. Am liebsten wäre ich abgehauen. Einfach weg und das Kind zur Welt bringen. Aber das wollte keiner. Nach der Abtreibung zeigte man mir das kleine Wesen. So groß wie mein Mittelfinger. Mein erster Gedanke war: "oh mein gott, hätte ich es doch nicht getan!" Ich habe noch heute das Bild vor Augen, wie das kleine wesen auf der hand des arztes versucht zu überleben aber zu schwach ist. wie im alptraum. immer wieder sehe ich es. Inwzischen habe ich 2 Kinder und bin 24 Jahre alt. Ich bereue, das ich das Kind abgetrieben habe. Nein, nie wieder werde ich so etwas tun! Und ich rate allen, die abtreiben wollen, ihre Entscheidung zu überdenken denn ich finde, dass Abtreibung Mord ist! Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Adoption! Sandra 

hey!!! erstmal echt tolle homepage.bin selbst...

Ich finde die bilder in der...

Heute am meisten gelesen
Daniela schrieb: Die Homepage ist toll gemacht und bietet viele Informationen, aber noch viel besser ist aber dieses Gästebuch!
Anja B schrieb: Ich suchte gerade etwas im Net , über Krankheiten, und in der Auflistung der Suchmaschine erschien diese Seite. Ich bin Mutter von 3 Kinder, und das in Zwischenzeit aus Überzeugung, denn "Gott sei Dank" sind die Zeiten, wo "nur Mutter...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
jenny schrieb: hallo, ich bin 22 und habe gerade eine fehlgeburt hinter mir... ich habe mit 18 jahren mein erstes kind bekommen. als ich erfuhr das ich schwanger war, stand für mich sofort fest das ich das kind behalten werde. am 26.09.2006 kam dan...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss