1x Als hilfreich markieren Der Vater des Kindes will davon nichts wissen... Hallo! Ich bin 24 Jahre alt, stecke mitten in ner Ausbildung und hab vor ein paar Tagen erfahren, das ich Schwanger bin. Der Vater des Kindes will davon nicht wirklich was wissen, er ist der Meinung ich solle Abtreiben lassen, weil er ihm nichts bieten kann. Ich muss dazu sagen, wir sind nicht zusammen. Ich dachte vorher auch an Abtreibung, doch so langsam bin ich hin und her gerissen und weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. Allein der Gedanke zum Mörder zu werden, mach mir Angst. Überall wo ich hinschaue, sehe ich kleine Kinder lachen. Das blöde bei dem ganzen ist auch, das ich nicht wirklich weiß wer hinter mir steht. Es ist ein Teufelskreis und ich versteh das ganze nicht mehr...ich fühl mich ziemlich hilflos.... Jasmin 

Hallo, ich mache dieses jahr meine...

Hallo an Alle. Auch ich bin...

Heute am meisten gelesen
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
Claudia schrieb: Hallo das Anliegen dieser Seite Abtreibungen zu verhindern unterstütze ich voll und ganz. Nicht jedoch den Weg - ihr versucht hier die Entscheidung der Frauen mit einer detaillierten Schilderung der Gramsamkeiten der Abtreibung zu b...
Gisela schrieb: Hier möchte ich erstmal sagen die Baby die ihr abtreibt empfinden den selben Schmerz wie du und ich Embryos sind nicht schmerzfrei wenn die Arme Beine und der Kopf vom Körper gerissen werden. Wir empfinden schon Schmerzen wenn wir uns...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss