Als hilfreich markieren Dieses Wesen in meinem Bauch hat ein Recht auf ein Leben hallo, ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und meine tochter ist 20 monate alt!! als ich schwanger geworden bin war ich gerade 19. als ich es erfahren habe war ich schon ganz schön fertig, habe gerade mal ein freiwilliges soziales Jahr gemacht und noch keine ausbildung in der tasche!! mein damaliger Frauenarzt hat mir zur abtreibung geraten, er meinte allen ernstents zu mir, das dieses kind keine zukunft haben wird! aber sowas kam nie für mich in frage! dieses wesen in meinem bauch hat ein recht auf ein leben, das herz ist schon am schlagen und die arm und beine haben sich entwickelt! nein, das konnte ich dem mensch nicht antun! als ich es unter angst meinem Freund (jetzt mein ehemann) gesagt habe das ich schwanger bin, war er geschockt, aber er sagte dass wir es schaffen! Und-wir haben es geschafft, wir haben eine bezaubernde süsse Tochter die uns mit ihrem lächeln total erfreut! und das ist das schönste auf der welt - ein kinderlachen! Sarah 

Bin mit 15 Jahren Mutter geworden,...

Das wundervollste auf der Welt

Heute am meisten gelesen
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
sandra schrieb: Bitte behaltet euer kind denn ich bereue es das ich es abgetrieben habe.
melina schrieb: hey Leute! Is echt ne super Seite! Ich bin selbst ungewollt schwanger! In der 17.SSW! Hab mich gegen Abtreibung entschieden als ich das kleine Herz von meinem baby schlagen gehört habe! Ganz viele liebe Grüße Melina(15) mit Luca-Jac...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss