2x Als hilfreich markieren Durch den Bericht auf dieser Seite... Durch den Bericht auf dieser Seite "warum soll ich nicht abtreiben?" hab ich erkannt das ich mein Baby nicht abtreiben kann!!! ich bin in der 7. Woche schwanger.. anfangs wollte ich es behalten aber dann habe ich daran gezweifelt, da so viel Belastung auf mir liegt. Meine Familie steht nicht hinter mir und sie sind gegen meine Beziehung.. Mein Freund moechte das Baby behalten. Er hat mir jetzt die Wahl gelassen. Alle die eine tolle Familie haben die zu ihnen steht koennen sich gluecklich schaetzen. Jedes Baby hat es verdient zu Leben!! Ich hab die ganze Zeit auf ein Zeichen Gottes gewartet.. aber das Kind ist ja das Zeichen Gottes!! Es hat so passieren sollen, wenn nicht haette ich auch nicht dieses wundervolle Geschenk ein Baby bekommen zu duerfen erhalten!! Ich kann nur sagen alle die die schwanger sind, treibt nicht ab, denn es hat schon alles seinen Sinn!!! Freut euch lieber auf euer Baby!! Justine 

Ich war 20 Jahre alt als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr

Jenni Lake (17) opferte sich für...

Heute am meisten gelesen
melanie schrieb: Ich finde es nicht gut,welche Art von Fotos hier gezeigt werden. Es sind Fotos von Leichen und auch die haben Respekt verdient. Wenn ihr damit schockieren wollt, finde ich ist das eine veraltete Art dies zu tun. Vielmehr solltet ihr ...
meli schrieb: hallo =) ich finde es gut das es solch eine seite gibt! vorallem wegen den Abtreibungs thema auch die bilder.. vor allem für die frauen die einen abngang machen lasse! ich denke wenn man nich verhüten kann soll man das bettgehüpfe lasse...
Kim schrieb: Hi ihr, Also ich kann es echt nicht mehr hören b.z.w Lesen´, das ist ein Thema darüber kann man schreiben bis man alt und grau ist !! Wir können doch alle froh sein das wir den anstand haben b.z.w das herz haben es nicht getan zu haben...
Sarah schrieb: hallo, ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und meine tochter ist 20 monate alt!! als ich schwanger geworden bin war ich gerade 19. als ich es erfahren habe war ich schon ganz schön fertig, habe gerade mal ein freiwilliges soziales Jahr g...
Ramona schrieb: Ich habe schon oft gehört, dass es hilft, wenn man über die Abtreibung und den damit verbundenen schmerzen redet, oder schreibt...dies versuche ich jetzt mal. Meine Abtreibung liegt noch gar nicht so lange zurück, es war 22.02.2002,...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss