Als hilfreich markieren Ein zum Sujet passendes Gedicht: ... Ein zum Sujet passendes Gedicht: Es findet statt im Mutterschoß ein Holocaust der namenlos. Vielleicht daß einst in fernen Zeiten die welche heut dagegen streiten als die gerechten Kämpfer gelten im Widerstand der damals selten und jene die den bösen Brauch erklär`n als Recht auf ihren Bauch als die historisch schuld`ge Schar die Massenmords Komplice war. Quelle: In den Wind gereimt Wolf Martin (Kronenzeitung 9.8.1997) sca 

Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten...

Mein Sohn ist mir das wichtigste...

Heute am meisten gelesen
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
Claudia schrieb: Hallo das Anliegen dieser Seite Abtreibungen zu verhindern unterstütze ich voll und ganz. Nicht jedoch den Weg - ihr versucht hier die Entscheidung der Frauen mit einer detaillierten Schilderung der Gramsamkeiten der Abtreibung zu b...
Daniela schrieb: Also ich muss sagen wenn ich die Bilder von den GETÖTETEN BABYS sehe kann ich keine Frau auf der Welt verstehen einem Lebewesen so etwas anzutun zumal es dannach wie Abfall behandelt wird. Es ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mi...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss