Als hilfreich markieren Eins möchte ich doch noch zu... Eins möchte ich doch noch zu diesem Thema Wissen!Wieso ist es erlaubt das man Spätabteibungen überhaupt machen lassen kannich finde das sollte Gesetzlich verboten werden.Die Ärtzte die den eingriff vornehmen sind in meinen Augen Mörde diese Ärtzte sollten nie wieder praktizieren dürfenwenn die Frauen darüber besser Aufgeklärt würden was mit dem ungeborenem Kind im Mutterleib passiert und wie es zur Welt kommt und das es natürlich auch schmerzen empfindetwürden viele der Frauen abspringen!Also wo bleibt die Beratung? WArum darf man im weißen Kittel über Leben und Tot entscheiden?Mich würde das wirklich mal interessieren wieso eine Abtreibung im 6 oder 7 Monat erlaubt ist und was die Ärtzte dazu sagen? Shiva 

Ich habe so eine Wut auf...

Ich wurde auch von meiner Schwiegermutter...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Janine schrieb: Ich bin 18! Ich habe mit 18 schon zwei Kinder und bereue es nicht. Der Vater meiner Kinder und ich werden nächsten Monat Heiraten .Emily-Marie meine jüngste wird nächsten Monat getauft dann ist sie genau einen Monat alt! Ich bin gegen...
Steffie schrieb: Hallo... Also ich bin jetzt in der 6.Woche schwanger, habe schon einen Sohn 4Jahre, er ist mein ein und alles. Jedoch bin ich alleinerziehend, arbeite viel und na ja jede alleinerziehende Frau weiss wie schwer es ist allem gerecht z...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss