1x Als hilfreich markieren Entschieden für den kleinen Liebling Ich wurde mit 16 Schwanger und ich habe nicht gewusst was ich machen soll! Soll ich das Kind behalten oder nicht aber mir wurde schnell klar das ich das nicht einen unschuldigen Kind antun kann, deswegen entschloss ich mich für das Kind! Aber auch wegen eurer Homepage habe ich es mir auch überlegt die is so traurig das ich gleich weinen musste weil mir das so leid tut das unschuldige kinder ermördet werden! Das sollte man verbieten! Ich bin froh dass ich jetzt meinen kleinen Liebling habe ich würde IHN nie nie nie wieder hergeben! Steffi 

hallo, ich wollte erstmal sagen respekt...

liebe frauen, ich habe sehr grossem...

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss