Als hilfreich markieren Es gibt Mittel und Unterstützung hallo ihr lieben ich kann nur sagen kinder sind das schönste geschenk was es für eine frau gibt ich kann es nicht nachvollziehen wenn frauen her gehen und diese kleinen unschuldigen menschen zerstören lassen es gibt immer mittel und viel unterstützung ich weiss wo von ich rede ich bin selbst mit 24 mama geworden sie ist jetzt zwei jahre alt und ich würde sie für nichts auf dieser welt hergeben P.s. Ich bin leider auch alleinnerziehend doch ich schaffe es lieben gruß und alles gute für die werdenden mamas lena Lena 

Es zählte nur mein Kind

hallo... war in der 10. woche...

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss