Als hilfreich markieren Es hat auch ein Recht.. Ich erwarte im Juni nächsten Jahres mein erstes Baby. Für mich kam eine Abtreibung niemals in Frage. Ich finde es so schön zu sehen wie mein Baby immer grösser wird. Mittlerweile bin ich in der 12. Woche schwanger. Damit will ich euch nur sagen dass es immer einen Weg gibt, auch für Frauen die sich aus welchen Gründen auch immer nicht sicher sind. Lasst euch schon gar nichts von anderen Leuten einreden, denn nur IHR tragt es danach mit euch rum nicht die anderen. Und denkt darüber nach, warum irgendjemand einfach entscheiden kann ob das Baby leben DARF oder nicht. Es hat auch ein Recht, so wie wir alles es auch bekommen haben. Babylove 

Bin 16 und mein Kind ist 3 Jahre alt

Viele wollten, dass ich Es abtreiben lasse

Heute am meisten gelesen
Chrissy schrieb: Hallo,ich habe im Januar erfahren,dass ich schwanger bin..Ich war gerade mal 17 und hatte andere gedanken im Kopf als ein baby..ich steckte gerade iner ausbildung,war jedes wochenende iner disco,wollte einfach spaß haben und mein leb...
Renate schrieb: Hallo Jessi, Dein Eintrag hört ich für mich so an als hättest Du den Entschluss sehr schnell gefasst. Ich kann gut verstehen, dass Du erst mal in Panik geraten bist als Du das Ergebnis erfahren hast. Ich kann Dir aber nur raten. Über...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
Sandra schrieb: Hallo, möchte mal ein großes Lob da lassen, für die umfangreiche und emotionale Aufklärungsarbeit zum Thema Abtreibung, die diese Seite leistet! Vor allem das Tagebuch finde ich sehr ergreifend!
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss