Als hilfreich markieren Hallo! Heute bin ich 25... Hallo! Heute bin ich 25 und habe im Mai diesen Jahres mein kleines Wunder bekommen. Ich sage desahalb Wunder, weil mir vor ungefähr acht Jahren gesagt wurde, daß ich keine Kinder kriegen kann. Vor vier Jahren hatte ich drei Fehlgeburten davon mußte ich einmal nach Pegnitz zur Ausschabung weil ich ein totes Kind in mir trug es war 16 Wochen alt. Es hat mir das Herz gebrochen als ich in dem kahlen Zimmer wieder aufwachte und meinen Bauch hielt. Das Datum war am 24.Mai04. Die anderen Fehlgeburten waren dann noch im Juli und dann im Dezember. Gott sei dank hatte ich von meinem jetzigen Mann Unterstützung, weil ich es meiner Familie einfach nicht sagen konnte ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht. Als dann alles vorbei war haben wir es weiter versucht doch vergeblich, bis auf letztes Jahr im August und am 19.September07 habe ich erfahren, daß ich in der sechsten Woche schwanger war. Zuerst habe ich es nicht glauben können doch als ich den kleinen Wurm auf dem Ultraschallgerät sah flossen mir die Tränen runter und wir waren überglücklich. Endlich waren wir schwanger nach so langer Zeit und soviel Trauer und Wut. Jetzt haben wir endlich seit dem 28.Mai08 unser kleines Wunder mit dem Namen Dominik Pascal. Christine 

hallo ihr lieben...

Es traumhaft schön

Heute am meisten gelesen
Sonja schrieb: Ich finde es unmöglich, dass es heutzutage, immer noch Männer gibt die ein Baby als Zellhaufen betrachten, den man so schnell wie möglich entsorgen sollte. Lasst euch nicht von euren Männern unter Druck setzen ein Kind abzutreiben. Ich...
Sarah schrieb: Hallo ihr Lieben!! Bin 15 Jahre alt und in der 33. Woche schwanger. Ich freue mich riesig auf mein Baby. Es wird übrigens ein Junge (Niklas-Valentin)!! Ich möchte Euch sagen, dass ihr mich jederzeit per e-mail kontaktieren könnt, wen...
sara schrieb: scheiße...!! mir is voll schlecht geworden bei den abtreibungsbildern und cih hab geheult! vorallem das tagebuch! das kleine freunt sich voll auf seine umu un so..~> heute hat mama mich umgebracht! :'( das ist schlimm! WIE KANN MAN SO F...
Christin schrieb: Hallo. Ich habe den Link bei Rund ums Baby gefunden. Ist echt eine tolle Seite. Ich selber versuche seit fast 1 1/2 Jahren schwanger zu werden,vergebens. Daher kann ich es absolut nicht verstehen,dass Kinder abgetrieben werden. ...
Maria schrieb: Hallo! Ich habe mit großem Interesse alles gelesen und bin über die Methoden sehr erschrocken. Ich habe kein Verständnis für Frauen die ihr Kind abtreiben. Heutzutage gibt es Mittel und Wege eine Schwangerschaft zu verhindern. Und wer ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss