3x Als hilfreich markieren Mein Baby in der 22 SSW Hey, ich bin mit 18 schwanger geworden Hey, ich bin mit 18 schwanger geworden und anfangs war es ein absoluter Schock für meinen Freund und mich, aber wir haben uns sofort für das Kind entschieden. Meine Eltern waren anfangs von der Schwangerschaft alles andere als begeistert, mein Vater hat von Abtreibung gesprochen. Mittlerweile steht er aber auch zu seiner Enkeltochter und unterstützt mich, wie er eben kann. Zu meiner Mutter habe ich keinen guten Kontakt mehr. Ich wohne zusammen mit menier Tochter und meinem Freund in einer eigenen Wohnung, wir machen Schule (ich mache Fernschule, mein Freund Abitur) und es läuft alles prima. Wir hätten nie abgetrieben, egal wie verfahren die Situation gewesen war. In meinen Augen ist Abtreibung Mord, aber wenn eine Frau meint, sie könne nicht anders, soll sie es halt eben tun. Ich würde eine Frau nie wegen einer Abtreibung verurteilen, sie aber auch nicht darin bestärken. Anna 

Hallo liebe Leser, durch Zufall...

Hallo, Ich finde diese Seite...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Isabel schrieb: Ich bin erst 17 und habe bereits vor einem Jahr abgetrieben. Ich war erst drei Wochen mit meinem Freund Marc zusammen, er ging in meine Klasse, als ich mit ihm schlief. Er war mein erster richtiger Freund und es war für mich das erste...
Irina schrieb: Bist Du ungewollt schwanger oder leidest Du unter den Folgen Deines Schwangerschaftsabbruches unter www.dasleuchtfeuer.de.vu findest du schnelle und kompetente Hilfe
Paola schrieb: Hallo! Ich würde mich über einen Besuch auf http://www.hallokinder.net/willkommen.htm freuen! Es ist eine Homepage für Kinder und Eltern die Spaß macht und sehr interessant ist ... zusammen spielen Tipps Quiz nette Postkarten lernen F...
Susanne schrieb: Ich heiße Susanne, bin 32 Jahre und vor 7 Jahren ungewollt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt schwanger geworden. Gerade einen Heroinentzug hinter mir, hatte ich einen Freund, den ich auf Entzug kennen gelernt habe und der wieder an...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss