Als hilfreich markieren Hey ihr, hab mir gerade das... Hey ihr, hab mir gerade das "tagebuch" durchgelesen und ich war schockiert..... zuerst gerührt. ich fand es so süß, dann hab ich gelesen und das bild gesehen.... ich hab die tränen in den augen stehen, trage selbst meine tochter unter dem herzen.... meine süße is jetz schon ganze 23 wochen alt und gut 24 cm groß.... wie kann man sowas schönes nur in den müll werfen? die kleene is schon mein zweites kind, habe schon einen vier jährigen sohn und er is, wie meine kleine, mein ein und alles.... werde die beiden auf ewig lieben und auch wenn ich schon wirklich früh mama geworden bin, bereue ich nich einen von den beiden, sondern freue mich darüber dieses glück miterleben zu dürfen!!! naja, dann ma liebe grüße Cina 

Hey Leute, eine neue, vielversprechende...

ich bin auch in der 18...

Heute am meisten gelesen
Chrissy schrieb: Hallo,ich habe im Januar erfahren,dass ich schwanger bin..Ich war gerade mal 17 und hatte andere gedanken im Kopf als ein baby..ich steckte gerade iner ausbildung,war jedes wochenende iner disco,wollte einfach spaß haben und mein leb...
Renate schrieb: Hallo Jessi, Dein Eintrag hört ich für mich so an als hättest Du den Entschluss sehr schnell gefasst. Ich kann gut verstehen, dass Du erst mal in Panik geraten bist als Du das Ergebnis erfahren hast. Ich kann Dir aber nur raten. Über...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
Sandra schrieb: Hallo, möchte mal ein großes Lob da lassen, für die umfangreiche und emotionale Aufklärungsarbeit zum Thema Abtreibung, die diese Seite leistet! Vor allem das Tagebuch finde ich sehr ergreifend!
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss