Als hilfreich markieren Hy Mädels. Ich bin jetzt in... Hy Mädels. Ich bin jetzt in der 31. Woche schwanger. Obwohl ich noch recht jung bin freue ich mich riesig auf mein Baby. Ich habe nie an eine Abtreibung gedacht weil es einfach das schlimmste ist was man tun kann. Wer ein wehrloses Kind tötet, ist auch in der Lage genauso schlimme Verbrechen zu tun. Solche frauen müssten hart bestraft werden. Ich bin nicht gläubig, aber ein Kind ist doch ein Geschenk. Wer es nicht will soll nicht poppen!!! Das kleine Ding dann ach noch zu töten obwohl es sich doch so auf seine Mami freut ist garantiert das falsche. Man kann das Kind doch auch austragen und dann frei geben! warum nicht? Das Thema hat mich schon oft beschäftigt und ich könnte jedes Mal heulen wenn ich hör dass schonwieder eine Frau so etwas grausames getan hat. Wenn Mädchen mit 13 Jahren es schaffen, ein Kind groß zu ziehen dann schaffen andere das auch. Ciao... Steffy 

Ich könnte kotzen,wenn ich eure Einträge...

Huhu, Ich bin 16! Und...

Heute am meisten gelesen
sandra schrieb: Bitte behaltet euer kind denn ich bereue es das ich es abgetrieben habe.
melina schrieb: hey Leute! Is echt ne super Seite! Ich bin selbst ungewollt schwanger! In der 17.SSW! Hab mich gegen Abtreibung entschieden als ich das kleine Herz von meinem baby schlagen gehört habe! Ganz viele liebe Grüße Melina(15) mit Luca-Jac...
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
MeinBaby.Info auf Facebook Rss