Als hilfreich markieren Ich bereue keine Minute Ich habe vor 4 Jahren mein erstes Kind bekommen, ich wurde schwanger, da war ich 18. Ich hatte weder einen Schulabschluss zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft, noch einen Lehrabschluss. Trotzdem kam es für mich nicht in frage, meine Kind abtreiben zu lassen. (Obwohl es sein Vater so wollte) ich habe meine Schule fertig gemacht und mein Baby bekommen. Heute ist sein Papa der stolzeste Vater den es gibt. Ich habe nach einem Jahr Erziehungsurlaub meine Lehre angefangen und abgeschlossen. Ich bereue keine Minute, dass ich meinen Sohn bekommen habe und bin der Ansicht, dass wenn man wirklich will und den Mut hat, alles schaffen kann. Heute 4 Jahre später, bin ich wieder schwanger und ich freue mich riesig, es war ein Wunschbaby und mein Sohn wird in 30 Wochen großer Bruder! Katrin 

Halloich habe ein sehr grosses Problem...

Liebe Carole! Leider ist es...

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss