2x Als hilfreich markieren mein kleiner Ich bin 18 und habe einen 4 monate alten Sohn... ...anfangs wusste ich nicht, wie ich es schaffen sollte, doch ich habe nie an abtreibung gedacht! und nun bin ich sehr froh, das er da ist! und ich will ihn nun keine minute mehr missen müssen! er hat meinem leben erst so richtig einen sinn gegeben! auch wenn es schwer ist, da er sehr viel schreit... aber ich weiß das er mich braucht, und deshalb versuche ich auch dann nen klaren kopf zu behalten. auch wenns schwer fällt... hergeben werd ich ihn nie! also mädels, bitte treibt eure babys nicht ab! sie haben die chance verdient, zu leben! ich musste bei dem lied *mama* weinen.... könnt euch gerne mit mir in verbindung setzten. ich beantworte jede mail! eure Jenny Jenny 

hallo........... was ich hier gelesen...

Hallo! Meine Mama bekommt bald...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Janine schrieb: Ich bin 18! Ich habe mit 18 schon zwei Kinder und bereue es nicht. Der Vater meiner Kinder und ich werden nächsten Monat Heiraten .Emily-Marie meine jüngste wird nächsten Monat getauft dann ist sie genau einen Monat alt! Ich bin gegen...
Steffie schrieb: Hallo... Also ich bin jetzt in der 6.Woche schwanger, habe schon einen Sohn 4Jahre, er ist mein ein und alles. Jedoch bin ich alleinerziehend, arbeite viel und na ja jede alleinerziehende Frau weiss wie schwer es ist allem gerecht z...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss