Als hilfreich markieren Mein kleiner Bruder Ich bin durch Zufall auf diese... Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen ich finde das eine Abtreibung eine wirklich schlimme Sache ist. Ich will und kann ja keinen verurteilen der dies tut. Aber ein Kind, auch wenn es noch ein Ungeborenes ist, ist trotzdem ein teil von einem selbst. Ich kann nicht verstehen, das manche Menschen diesen Teil von sich einfach so weg werfen wollen. Ein Kind ist doch ein Geschenk, auch wenn es manche nicht annehmen wollen. Man sollte aber trotzdem eine andere Lösung finden als eine Abtreibung. Man kann es ja sobald es ausgetragen ist zu einer Adoption frei geben. Denn viele Paare wünschen sich ein Kind und sie bekommen einfach keines, solche Menschen würden sich über ein kleines Leben freuen. Und man selbst würde sich vielleicht nicht mit den Gehdanken quälen einem Menschen das Leben zu nehmen, ohne das er etwas davon hatte. Ich würde wenn ich schwanger wäre nie mein Kind abtreiben, auch wenn es vielleicht der Vater des Kindes verlangen würde. Alleine die Methoden der Abtreibung würden mich davor bewahren „meinen Teil“ von mir das Leben zu verweigern. Denn jeder Mensch, egal wie jung, hat das recht zu Leben. Kerstin 

Also ich finde dasmit der Spätabtreibung...

Hallo. Ich wurde mit 18 das...

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss