1x Als hilfreich markieren In der 12 Woche schwanger Hallo, Ich bin in der 12.woche schwanger (21Jahre) und.sehr glücklich damit ich muss allerdings gestehen einmla.an eine abtreibung gedacht habe ich hatte streit mit meinem Mann u meine Schwiegermutter hatte mich runtergezogen. Allerdings bereute ich diesen gedanken direkt wieder denn ich will und muss mein Kind beschützen vorallem ich Liebe es und es ist das wertvollste in meinem Leben auch wenn es.zurzeit schwierig ist mein Mann hat seinen Job verloren und ich gehe wieder zur Schule wir haben eine kleine kinderungeeignete wohnung aber trotzdem mein Kind bleibt bei mir es gibt nichts schöneres als Mama zuwerden egal wie groß die Probleme sind. Ich hoffe das alle sich für Ihr Kind entscheiden es ist das schönste im Leben. Juli177 

Pille danach

Hey also hier mal meine Geschichte!!

Heute am meisten gelesen
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
Claudia schrieb: Hallo das Anliegen dieser Seite Abtreibungen zu verhindern unterstütze ich voll und ganz. Nicht jedoch den Weg - ihr versucht hier die Entscheidung der Frauen mit einer detaillierten Schilderung der Gramsamkeiten der Abtreibung zu b...
Daniela schrieb: Also ich muss sagen wenn ich die Bilder von den GETÖTETEN BABYS sehe kann ich keine Frau auf der Welt verstehen einem Lebewesen so etwas anzutun zumal es dannach wie Abfall behandelt wird. Es ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mi...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss