Als hilfreich markieren Ich bin schwanger mit 17 und bin solz drauf ich bin schwanger mit 17 und bin solz drauf ;) johanna 

Die Rekord-Dokusoap FRAUENTAUSCH geht in die...

Ich bin auch 17...

Heute am meisten gelesen
Dany schrieb: Ich war damals 18 und mein Freund 17 alle waren gegen die Schwangerschaft wir waren beide noch in Ausbildung, hatten nichts in der Hand, kein Geld keine Wohnung einfach nichts. Keiner aus der Familie sah eine Zukunft für unser Baby, all...
Noa schrieb: Also ich muss sagen, wurde recht früh aufgeklärt auch was ein Abbruch bedeutet. Ich wurde mit 15 schwanger und wollte das Baby behalten. Da mein damaliger Freund wusste, ich würde nicht abtreiben, tat er sein Bestes, dass ich es verlor.....
Mine schrieb: völlig am ende bin 23jahre und in der 11woche schwanger... meine Eltern wollen mich zu einer Abtreibung noch diese Woche zwingen.. aber ich will das nicht... sie machen mich nur noch fertig und wenn ich das Kind bekommen sollte ...wars...
Kathrin schrieb: Hallo! Ich bin im Juli 2005 20 geworden. Damals war ich mit meinem Freund gerade mal 3 Monate zusammen. anfang 2005 habe ich noch gesagt Nein um gottes willen bloß kein Kind ect. Mein Freund (heute mein Zukünfitger ;)) hat es allerd...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss