1x Als hilfreich markieren Ich freue mich auch auf mein zweites Kind Hallo ihr Lieben. Ich bin 23 Jahre alt und bekomme nun mein zweites Kind.(bin in der 11 Woche schwanger:) Mein erstes Kind bekam ich mit 19 Jahren und für mich kam nie eine Abtreibung infrage. Ich sage immer so etwas die das machen das ist Mord. Schließlich ist ein Baby auch nur ein Mensch und kann nichts dafür. Ich liebe meine Kleine über alles auf der Welt und freue mich auch auf mein zweites Kind. PS: Wenn ihr schwanger seid...bitte treibt das Kind nicht ab. Liest lieber erst mal die Geschichte von einem Kind das nie geboren worden ist. Denn wenn man sowas gelesen hat dann denkt man total anders. Aber ich brauchte es nicht lesen weil ich nie Abtreiben wollte, da Ich mir immer schon Kinder gewünscht habe! Ich bin echt so froh das ich meine Kleine die Vera heißt und 3 Jahre und 8 Monate ist habe! Liebe Grüße Eure Bianca Bianca  

Hallo ich würde mich nie unterdruck...

Also wisst ihr ich bin erst...

Heute am meisten gelesen
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
Claudia schrieb: Hallo das Anliegen dieser Seite Abtreibungen zu verhindern unterstütze ich voll und ganz. Nicht jedoch den Weg - ihr versucht hier die Entscheidung der Frauen mit einer detaillierten Schilderung der Gramsamkeiten der Abtreibung zu b...
Daniela schrieb: Also ich muss sagen wenn ich die Bilder von den GETÖTETEN BABYS sehe kann ich keine Frau auf der Welt verstehen einem Lebewesen so etwas anzutun zumal es dannach wie Abfall behandelt wird. Es ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mi...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss