Als hilfreich markieren Hallo! Ich habe hier schon mal... Hallo! Ich habe hier schon mal einen Beitrag verfasst am 06.01.2006 (seite 37 "Was ist am wichtigsten") Mitlerweile bin ich 21 jahre alt, meine maus wird im dezember 4, wir heiraten heuer im august und das zweite kind ist in planung! War in vielen Chats über Babys und Kinder und da so viele Fragen waren die man in einem chat so schwer beantworten kann sag ich mal (so viel ich mitbekommen hab) hab ich ein forum eröffnet! Hier kann man sich über alles mögliche was Kinder und co anbelangt austauschen! Freuen uns über alle Mamis, werdenden Mamis und und und http://windelracker.plusboard.de Carina 

Hallo Mädels, ob jung ob alt ganz egal

Ich habe ein Kind vor 32...

Heute am meisten gelesen
Dany schrieb: Ich war damals 18 und mein Freund 17 alle waren gegen die Schwangerschaft wir waren beide noch in Ausbildung, hatten nichts in der Hand, kein Geld keine Wohnung einfach nichts. Keiner aus der Familie sah eine Zukunft für unser Baby, all...
Noa schrieb: Also ich muss sagen, wurde recht früh aufgeklärt auch was ein Abbruch bedeutet. Ich wurde mit 15 schwanger und wollte das Baby behalten. Da mein damaliger Freund wusste, ich würde nicht abtreiben, tat er sein Bestes, dass ich es verlor.....
Mine schrieb: völlig am ende bin 23jahre und in der 11woche schwanger... meine Eltern wollen mich zu einer Abtreibung noch diese Woche zwingen.. aber ich will das nicht... sie machen mich nur noch fertig und wenn ich das Kind bekommen sollte ...wars...
Kathrin schrieb: Hallo! Ich bin im Juli 2005 20 geworden. Damals war ich mit meinem Freund gerade mal 3 Monate zusammen. anfang 2005 habe ich noch gesagt Nein um gottes willen bloß kein Kind ect. Mein Freund (heute mein Zukünfitger ;)) hat es allerd...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss