Als hilfreich markieren Ich heiße Michelle und bin 18... Ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt.Ich weiß seit 2 Tagen dass ich schwanger bin und bin seitdem hin und hergerissen was ich tun soll.Meine Mutter hat mir zu Verstehen gegeben dass sie immer für mich da sei,egal wie ich mich entscheide. Aber ich habe angst.Ich würde im April kommenden Jahres mein abitur schreiben und es könnte keinen unpassenderen Zeitpunkt für eine Schwangerschaft geben als im Moment. Weiß einfach nicht weiter... Michelle 

Hallo! Ich komme aus Weimar und...

Zu Michelle (direkt darunter) Ich...

Heute am meisten gelesen
Charlotte schrieb: Hallo, ich bin 24 jahre alt und wäre eigentlich jetzt im 7. Monat schwanger. Am 4. November wäre der Geburtstermin. Allerdings hab ich am 1. April diesen jahres abgetrieben. Und das bereue ich mehr als alles andere: Letztes Sylvest...
Nicole schrieb: Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll, schreibt mich an.
Janine schrieb: Hallo liebe Leser, durch Zufall bin ich auf Eure Seite gekommen! Ich und mein Mann haben einen starken Kinderwunsch, doch bis her bin ich leider nicht schwanger geworden. Mir geht es mittlerweile so schlecht, weil ich bisher noch nic...
Hope schrieb: Mal was positives: Ich hatte eine wundervolle Schwangerschaft. Ich habe zwar Anfangs auch die üblichen Beschwerden gehabt, jedoch habe ich mich jede Minute auf mein Baby gefreut. Nehmt euch kein Beispiel an den ach so armen hochschwan...
Michaela schrieb: Ich will euch allen nur Mut machen und sagen: Treibt nicht ab. Ich bin schwanger verheiratet, mein Mann wollte mich verlassen, wenn ich das Kind behalten würde. Ich bin aber hart geblieben und zu ihm gesagt dann geh doch ich behalte...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss