Als hilfreich markieren Ich kann es nicht begreifen, wie... Ich kann es nicht begreifen, wie man nur an sich denken kann. Warum gebt ihr dem Kind denn keine chance zu leben, so wie ihr sie bekommen habt!! Ich beschäftige mich nun schon seit 2 monaten mit dem thema, da wir es gerade in der schule durchnehmen. Ich hab die ganzen schrecklichen Bilder gesehen, stellt euch doch mal vor ihr währt so ein kleines Kind und ihr würdet mitbekommen wie man euch los haben will!! Also ich würde nicht so ein kleines Baby sein wollen und wissen wollen, meine Eltern wollen mich nicht! Außerdem gibt es doch so viele möglichkeiten das Baby unversehrt wegzugeben, an eine Familie, die sich Kinder wünschen würden, aber keine bekommen können!! Es gibt Babyklappen, Kinderheime...! Denkt doch nicht nur daran was für euch das beste ist, sondern für das ungeborene Kind! Ich denke das man viel zu schnell handelt mit einer Abtreibung . Wenn das Kind dann mal a ist freut man sich doch es im Arm zu halten und zu sagen gott sei dank geht es dir gut!! Ich kann Menschen die so was grausames machen nicht verstehen. Ich hoffe das irgendwann diese grausame tat verboten wird. damit JEDER MENSCH EIN RECHT AUF LEBEN HAT!!!! Ich will damit niemanden angreifen sondern denen die sich überlegen abzutreiben die, augen öffnen!! Macht es nicht, in euch enspringt neues Leben!! Tanja Tanja 

Ich denke, ich wäre eine gute Mutter

Ich stimme Tanja voll und ganz...

Heute am meisten gelesen
Chrissy schrieb: Hallo,ich habe im Januar erfahren,dass ich schwanger bin..Ich war gerade mal 17 und hatte andere gedanken im Kopf als ein baby..ich steckte gerade iner ausbildung,war jedes wochenende iner disco,wollte einfach spaß haben und mein leb...
Renate schrieb: Hallo Jessi, Dein Eintrag hört ich für mich so an als hättest Du den Entschluss sehr schnell gefasst. Ich kann gut verstehen, dass Du erst mal in Panik geraten bist als Du das Ergebnis erfahren hast. Ich kann Dir aber nur raten. Über...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
Sandra schrieb: Hallo, möchte mal ein großes Lob da lassen, für die umfangreiche und emotionale Aufklärungsarbeit zum Thema Abtreibung, die diese Seite leistet! Vor allem das Tagebuch finde ich sehr ergreifend!
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss