Als hilfreich markieren Ich könnte kotzen,wenn ich eure Einträge... Ich könnte kotzen,wenn ich eure Einträge zum Thema Abtreibung lese!Ich selbst habe unsere erste Tochter abgetrieben,aber ich hatte auch meine Gründe dafür.Jeder der eine Abtreibung durchlebt bzw gemacht hat,hatte sicherlich seinen Grund dafür.Und ich finde es eine Frechheit so über diese Leute zu Urteilen.Ihr kennt die Leute und ihre Situationen nicht!Klar bereuen (ich denke mal 90%)sie diese Entscheidung,aber sie geht halt nicht mehr zurück und ich finde wir sind schon gestraft genug,mit der Wut und dem Haß auf sich selber, rumzulaufen,daß wir solche Kommis nicht gebrauchen können.Meistens kommen die auch von Leuten,die nie in einer solchen Situation waren,wo sie sich entscheiden mußten. WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN UND KEINE MONSTER!!!!!! Katrin 

Hallo!!! Ich bin 23 und bin...

Hy Mädels. Ich bin jetzt in...

Heute am meisten gelesen
Sonja schrieb: Ich finde es unmöglich, dass es heutzutage, immer noch Männer gibt die ein Baby als Zellhaufen betrachten, den man so schnell wie möglich entsorgen sollte. Lasst euch nicht von euren Männern unter Druck setzen ein Kind abzutreiben. Ich...
Sarah schrieb: Hallo ihr Lieben!! Bin 15 Jahre alt und in der 33. Woche schwanger. Ich freue mich riesig auf mein Baby. Es wird übrigens ein Junge (Niklas-Valentin)!! Ich möchte Euch sagen, dass ihr mich jederzeit per e-mail kontaktieren könnt, wen...
sara schrieb: scheiße...!! mir is voll schlecht geworden bei den abtreibungsbildern und cih hab geheult! vorallem das tagebuch! das kleine freunt sich voll auf seine umu un so..~> heute hat mama mich umgebracht! :'( das ist schlimm! WIE KANN MAN SO F...
Christin schrieb: Hallo. Ich habe den Link bei Rund ums Baby gefunden. Ist echt eine tolle Seite. Ich selber versuche seit fast 1 1/2 Jahren schwanger zu werden,vergebens. Daher kann ich es absolut nicht verstehen,dass Kinder abgetrieben werden. ...
Maria schrieb: Hallo! Ich habe mit großem Interesse alles gelesen und bin über die Methoden sehr erschrocken. Ich habe kein Verständnis für Frauen die ihr Kind abtreiben. Heutzutage gibt es Mittel und Wege eine Schwangerschaft zu verhindern. Und wer ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss