2x Als hilfreich markieren Ich liebe Dich, mein Schatz Für mein liebster kleiner schatz noel: mein kleiner schatz du hast mich zur glücklichsten mami der ganzen großen weiten welt gemacht....du bist das beste, schönste das mir je passieren konnte, ohne dich kann ich mir mein leben nicht mehr vorstellen. das schönste erlebnis in meinem leben warst du, als ich dich nach den vielen schmerzen der geburt in meinen armen hielt liefen mir die tränen über die wangen vor lauter freude und unfaßbarkeit, so ein tolles, schönes gefühl hatte ich noch nie in meinem ganzen leben. nichts auf der ganzen weiten welt kann dich erstezen...nichts nichts nichs... mein schatz ich bin so unglaublich stoltz auf dich dein lächeln löst in mir eine unfassbare freude aus ein gefühl das unbeschreiblich ist. ich liebe dich mir als alles andere mein noel soooooo sehr das kann sich kein mensch vorstellen ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich deine mama Nina 

Unter gegebenen Umständen mag das noch...

ICH FINDE ES UNMÖGLICH WIE HIER...

Heute am meisten gelesen
sonja schrieb: iich finde es schreklich ein kleines menschliches wesen so brutal zu ermorden wie kann man sowas blos machen sowas könnte und will ich will ich nie machen ich finde das unfair dem kind gegeanüber
Michael schrieb: Schoen und wichtig dass es diese Seite gibt. Werde mich nochweiter umschauen. Liebe Gruesse aus Irland von Michael http://www.mkschubert.de
Mona schrieb: hallo Leute ... ich hab da son kleines problem ... ich glaube ich bin schwanger ... ich hab seid ner woche unterleibschmerzen als würde ich meine tage bekommen und seid nen paar tagen auch son komisches brustspannen ... ich weiß nich ab...
Janine schrieb: Hallo...bin auch durch dummen zufall auf diese seite gestoßen und es ist der blanke Horror wie die Abtreibungen von statten gehen. Man darf nicht den Müttern die schuld geben, denn ich finde die Art und weise sollte verboten werden, w...
Michael schrieb: Zu Michelle (direkt darunter) Ich weiß zwar nicht ob ich (Michael 29) dir großartig weiterhelfen kann, du solltest es dir aber ganz gut überlegen eine Abtreibung machen zu lassen. Ich denke, dass die meisten Frauen es später bereue...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss