Als hilfreich markieren Ich weis nicht was ich tun soll..... Ich weis nicht was ich tun soll..... Ich habe ein SSW Test gemacht dieser war positiv,eine Welt ist für mich zusammen gebrcohen und ich kann noch immer nicht auhören zu weinen. Wir haben bereits zwei Kinder zusammen (1+3 Jahre),mein Mann hat aus erster Ehe noch zwei Kinder,seine Familie war schon gegen unsere beiden Mädels. Wir haben Verhütet,mit Kondom,ich wollte mir die Hormonspirale setzen lassen,da ich mit der 3 Monatsspritze nicht zurecht kam.Tja,eigentlichwarte ich auf meine Regel....Das wars.... Mein Mann ist z.Z arbeitssuchend,beginnt ab 01.09.11 seine Ausbildung zum Polizisten,ich habe seit anfang der Woche einen Halbtagsjob und wollte jetzt mal anfangen mein Leben mit meiner Familie zu genießen.Jetzt weis ich nicht weiter,ich hätte gerne jemanden der für mich eine entscheidung trifft,aber irgendwie kann ich nicht....Ich bin verzweifelt und traurig,denn ich wollte niemaals so eine entscheidung treffen wollen Erin 

Das ist eine ganz tolles Info-Portal!...

Tolle Seite zu einem wichtigen Thema....

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Janine schrieb: Ich bin 18! Ich habe mit 18 schon zwei Kinder und bereue es nicht. Der Vater meiner Kinder und ich werden nächsten Monat Heiraten .Emily-Marie meine jüngste wird nächsten Monat getauft dann ist sie genau einen Monat alt! Ich bin gegen...
Steffie schrieb: Hallo... Also ich bin jetzt in der 6.Woche schwanger, habe schon einen Sohn 4Jahre, er ist mein ein und alles. Jedoch bin ich alleinerziehend, arbeite viel und na ja jede alleinerziehende Frau weiss wie schwer es ist allem gerecht z...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss