Als hilfreich markieren Hallo... Ich weiß echt nicht weiter..... Hallo... Ich weiß echt nicht weiter.. ich hatte mit meinem jetzigen freund mein erstes mal und ich habe gedacht ich kann ihm vertrauen.. aber das scheint ja nicht so zu sein vor etwa einem monat hatten wir sex.. ich habe mir nichts dabei gedacht, da wir ein kondom benutzt hatten. ich nehme noch nicht die pille, da ich noch ein bisschen angst vor dem frauenarzt habe und ich hatte vor mir die eigendlich in nächster zeit zu besorgen.. auf jeden fall habe ich dann vor ca 2 wochen erfahren, dass das kondom gerissen ist... dafon hat mir mein freund nichts gesagt, weil sonst hätte ich natürlich sofort die pille danach genommen. nun war das nach 2 wochen zu spät jetzt ist ja schon 1 monat vorbei und ich habe meine periode nicht bekommen und ich muss jede minute aufs klo.. mir wird andauernd schlecht und ich hab mich schon 2 mal übergeben müssen.. da ich erst 14 bin will ich noch kein kind und das habe ich auch meinen freund gesagt und er ist 17 und meinte zu mir dass er aus deutschland ausreisen will, wenn ich das kind bekomme.. aber ich hab auch nicht genau vor das kind zu behalten, weil ich 1.keins möchte 2.angst vor der geburt habe... ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter weil ich habe die abtreibungsmethoden gelesen und ich bin entsetzt.. das finde ich einfach nur schrecklich.. trotzdem.. ich wollte sowieso kein kind.. ich wollte noch nie ein kind haben und jetzt ist es vielleicht so weit.. und ich bin auchnoch viiel zu jung.. ich kann einfach nicht mehr.. alles nur aus vertrauen.. ich habe gedacht er sagt mir wenn irgendwas schief läuft .. nun stecke ich in der klemme und nicht er.. bitte helft mir weiter.. jenny Jenny 

ich kann sowas nicht verstehen aber...

Hat jemand einen guten Rat für mich?

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Gudi schrieb: ...und Euch sagen wie wundervoll es ist Kinder zu haben !!! Ich bin 31 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Mit 15 1/2 wurde ich zum ersten mal schwanger, bekam also mit 16 Jahren mein erstes Kind. An jeder Ecke habe ich gehört "Wen...
Bitterschoko schrieb: Hallo an alle! Ich bin verweifelt und suche nach Antwort. habe eine wunderbare Tochter sie ist 9 Monate. Nun bin ich wieder schwanger aber leider mit dem Erzeuger des Kindes nicht mehr zusammen. Wir hatten psychische familiäre P...
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
Franzi schrieb: Ich bin 17 Jahre alt und im fünftem monat schwanger. wenn ich meine kleine tochter bekomme bin ich grade mal 18 jahre alt. am anfang wie meine periode ausgeblieben ist hab ich es verdrängt was da für ein wunder in mir passiert und wol...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss