Als hilfreich markieren Hallo... Ich weiß echt nicht weiter..... Hallo... Ich weiß echt nicht weiter.. ich hatte mit meinem jetzigen freund mein erstes mal und ich habe gedacht ich kann ihm vertrauen.. aber das scheint ja nicht so zu sein vor etwa einem monat hatten wir sex.. ich habe mir nichts dabei gedacht, da wir ein kondom benutzt hatten. ich nehme noch nicht die pille, da ich noch ein bisschen angst vor dem frauenarzt habe und ich hatte vor mir die eigendlich in nächster zeit zu besorgen.. auf jeden fall habe ich dann vor ca 2 wochen erfahren, dass das kondom gerissen ist... dafon hat mir mein freund nichts gesagt, weil sonst hätte ich natürlich sofort die pille danach genommen. nun war das nach 2 wochen zu spät jetzt ist ja schon 1 monat vorbei und ich habe meine periode nicht bekommen und ich muss jede minute aufs klo.. mir wird andauernd schlecht und ich hab mich schon 2 mal übergeben müssen.. da ich erst 14 bin will ich noch kein kind und das habe ich auch meinen freund gesagt und er ist 17 und meinte zu mir dass er aus deutschland ausreisen will, wenn ich das kind bekomme.. aber ich hab auch nicht genau vor das kind zu behalten, weil ich 1.keins möchte 2.angst vor der geburt habe... ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter weil ich habe die abtreibungsmethoden gelesen und ich bin entsetzt.. das finde ich einfach nur schrecklich.. trotzdem.. ich wollte sowieso kein kind.. ich wollte noch nie ein kind haben und jetzt ist es vielleicht so weit.. und ich bin auchnoch viiel zu jung.. ich kann einfach nicht mehr.. alles nur aus vertrauen.. ich habe gedacht er sagt mir wenn irgendwas schief läuft .. nun stecke ich in der klemme und nicht er.. bitte helft mir weiter.. jenny Jenny 

ich kann sowas nicht verstehen aber...

Hat jemand einen guten Rat für mich?

Heute am meisten gelesen
Eva-Maria schrieb: Hallo! Ich bin immer wieder sehr geschockt, wie sehr sich andere Frauen beeinflussen lassen von ihrer Umwelt! Ich habe damals mit 16 von meiner Schwangerschaft erfahren und ich war soooo glücklich wie nie zuvor! Ich hatte auch etwa...
Kila schrieb: Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Abtreibung durchführen lassen. Ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen und würde alles tun, um das rückgängig machen zu können. Jedes Mal, wenn ich kleine Kinder sehe, weiß ich, dass ich einen rie...
Tamara schrieb: Hallo ihr lieben! Ich bin 21 Jahre jung und zum ersten mal Schwanger. Wir sind jetzt in der 29.SSW! Wir freuen uns schon so sehr auf den kleinen. Wir haben ein viertel jahr versucht schwanger zu werden, bis meine mommy verstarb(am ...
Ich wollte das Kind, der Vater schrieb: Kinder sind was wunderbares und ich bin heil froh, dass ich mich nicht zum Abtreiben hab zwingen lassen. Der Vater wollte das Kind nicht. Jetzt haßt er mich dafür und versucht mich fertig zu machen. Komischerwe...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss